Aktuelle Jobangebote

Wir suchen immer schlaue Köpfe

Daher halten wir Ausschau nach motivierten und erstklassigen Talenten auch in angrenzenden Bereichen. Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

XPACT Consulting GmbH – kurz erklärt

Lerne die XPACT Unternehmenskultur kennen!

Keine Frage: Unsere Kolleginnen und Kollegen sind erstklassige Projekt-Manager, Prozess-Spezialisten, Financial-Architects und SAP-Berater.
Aber was macht XPACT als Unternehmensberatung mit Fokus auf Finanzinstitute daneben so außergewöhnlich?

Unser animiertes Firmenvideo gibt dir Antworten auf diese Frage und zeigt dabei, was uns an dir wichtig ist und was XPACT dir zudem alles bietet!

Wegbegleiter

Unsere Beratung ist anders! Einfallsreich. Herausragend. Erfrischend in der Atmosphäre.

Herzlich willkommen bei XPACT Consulting GmbH – einem Arbeitgeber von unverwechselbarem Format. Wir freuen uns, dass du unsere Karriereseiten besuchst. Um zu erfahren, welche beruflichen Möglichkeiten es bei der XPACT Consulting GmbH gibt, was es bedeutet bei uns zu arbeiten oder um herauszufinden, wie wir sind.

XPACT ist Teil der X1F Gruppe. Die Mitarbeiter*innen profitieren von den Vorteilen beider Welten. Zum einen von der persönlichen Führung und familiären Kultur eines mittelständischen Unternehmens, zum anderen von den vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer Konzernstruktur mit mehr als 800 Mitarbeitenden.

Denn eines ist sicher: Wenn wir zueinander passen, können wir Großartiges leisten. Begleite uns auf dem Weg, wenn wir die Zukunft für Finanzinstitute, Financial Service Provider, Fintechs sowie Industrieunternehmen mitgestalten und werde ein Wegbereiter von innovativen Lösungen für die marktführenden Unternehmen dieser Branchen.

Dein Denken ist erfrischend anders! Ideenreich. Ehrlich. Hungrig auf neue Zukunftsfelder.

… aus diesem Grund bist du bei uns als Anders- und Weiterdenker gut aufgehoben.

Unsere Fach- und IT-Professionals gehören zu den Besten und wissen, was zu tun ist. Ob Datawarehouse Lösungen, SAP Landschaften, IT-Architekturdesign oder konzeptionelle Lösungen – aktiv zieht jeder Einzelne in unseren Projektteams die Fäden für eine vernetzte Welt. Originelle Vorschläge beeindrucken uns. Freundschaftlicher Umgang, persönliche Entfaltungs-Räume und professionelle Eigenentwicklungen begleiten unseren Weg als etablierte Unternehmensberatung.mehr lesen

Du wirst bei uns in einem Team von Experten arbeiten, mit dem du gemeinsam ein neues Kompetenzfeld für uns besetzen kannst.

  • Deine Herausforderung: Consulting in einer dynamischen Branche auf höchstem Niveau.
  • Deine Kunden: Internationale Finanzinstitute, Financial Service Provider, Fintechs sowie Industrieunternehmen im Finanz-, Controlling- und operativen-Bereich, die zu den Marktführern in ihrer Branche zählen.
  • Dein Ansatz: Expertise und gesunder Menschenverstand, der strategische Akzente setzt und Kundenfragestellungen aktiv löst.

Auf dieser Basis holst du für unsere Kunden das beste Ergebnis heraus – im partnerschaftlichen Austausch von der Konzeption bis zur Umsetzung. Dabei denkst du “mit dem Kopf des Kunden”, wenn du die Geschäftsprozesse, die Aufbauorganisation, die eingesetzten EDV-Technologien, Managementsysteme und die Unternehmenskultur betrachtest und so maßgeschneiderte Lösungen entwickelst.

Das passt.

  • Du agierst vor Ort beim Kunden, im XPACT-Office oder im Homeoffice und hast die ganze Welt im Blick: Denn die englische Korrespondenz mit SAP- und Fachspezialisten ist für dich kein Problem. Reisebereit? Perfekt!
  • Du bist ein Teamplayer, gewohnt agil und mit umfassender Projekterfahrung auf hohem Niveau.
  • Professionell im Auftritt. Gewinnend im Umgang mit Menschen auf allen Ebenen. Kontaktfreudig in einem hoch motivierten Team. – So bist du! Und beim Kunden kommst du besonders gut an, weil du “seine Sprache” sprichst.

Was dir bei uns bestimmt gefallen wird, sind die Menschen, die sich für uns engagieren. Erstklassige Professionals mit Wissen und Humor, Individualität und Motivation, Ausdauer und Ehrlichkeit. Weil sie in unserer offenen, lockeren “XPACT-Welt” im partnerschaftlichen Miteinander ihre unterschiedlichen Stärken ausspielen können. In herausragenden Lösungen und Prozessen mit der Möglichkeit, den persönlichen Fingerabdruck zu hinterlassen. Und wir übertreiben nicht, wenn wir sagen, dass unsere Strukturen schlank und ohne Hierarchien sind. Dazu gehört, dass wir uns regelmäßig austauschen, treffen und mit den Teams und ihren Familien gemeinsam verreisen. Müssen wir noch mehr sagen …

Denken und Handeln!

Standardablauf des Bewerbungsprozesses

Stimmen aus dem XPACT-Team

Online bewerben

Denken und Handeln! Wegbereiter und -begleiter bewirb dich jetzt!

Sehr gerne kannst du hier die Möglichkeit zum Upload deiner Bewerbungsunterlagen nutzen:

    Hauptsitz, Postadresse:

    XPACT Consulting GmbH
    Zur Rohrweihe 16
    D-55270 Jugenheim
    Telefon: +49 (0) 6130 – 941 310

    job@xpact.de

     

    Niederlassung Frankfurt:

    XPACT Consulting GmbH
    Solmsstraße 83
    D-60486 Frankfurt