Auf spannende Art und Weise thematisieren wir in diesem interaktiven Workshop übergreifende Herausforderungen der Digitalisierung für Unternehmen und zeigen dabei wie die integrierte Unternehmenssoftware von SAP im Zusammenspiel aus Reporting, Fachfunktionen und Datenmanagement funktioniert. Dies wird anhand eines interaktiven Use Cases am Beispiel einer fiktiven Bank veranschaulicht und mit Praxisbeispielen abgerundet.

Zusammen mit unserem Kooperationspartner berater e.V., der studentischen Unternehmensberatung JGU Wiesbaden, freuen wir uns auf interessante Gespräche mit euch!
Der ursprünglich für den 18.06.2021 geplante Workshop musste auf den 25.06.2021 mit Start um 16 Uhr verschoben werden.

Weitere Infos dazu auf unseren Social Media Kanälen. Ihr dürft gespannt sein, denn es folgen zeitnah noch weitere interessante Themen und Workshops!

Unser neuer Unternehmensfilm gibt dir einen ersten Eindruck von XPACT.

Neuigkeiten von XPACT Consulting AG:

XING
Linkedin
Facebook
Folge uns gerne auch auf unserem YouTube Kanal!