Ganz herzliche Weihnachtsgrüße über unsere E-Card  –  mit spannenden Infos aus dem Jahr 2022. 

2022 ging unsere Spende an  „DMK DU MUSST KÄMPFEN“, eine gemeinnützige Initiative für an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche. Die Initiative wurde von den Freunden Jonathan “Jonny” Heimes und Andrea Petkovic ins Leben gerufen. Beide galten als Ausnahmetalente im deutschen Tennis und träumten von der Weltspitze. Doch ihre Wege trennten sich früh. Weitere Infos auch in unserer digitalen Weihnachtskarte hier.

XPACT unterstützt seit 2007 viele gesellschaftliche Themen und soziale Projekte im In- und Ausland. Seither geben wir Kindern in hilfsbedürftigen Ländern mit festen Patenschaften eine Chance auf eine bessere und selbst bestimmtere Kindheit. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr unsere Förderung über Plan International für Kinder in Bolivien noch einmal erheblich ausbauen konnten und somit 30 Kinder auf ihrem weiteren Lebensweg nachhaltig unterstützen.

XING
Linkedin
Facebook
Folge uns gerne auch auf unserem YouTube Kanal!