Unser gestriger SAP Workshop, der zusammen mit der studentischen Unternehmensberatung wi3 Consulting organisiert wurde, war mit rund 100 Teilnehmern sehr gut besucht. Wir haben eine tolle Resonanz der Studenten erhalten und sagen an dieser Stelle noch einmal Dankeschön!

Nach über 2 Stunden waren am Ende noch 98 % der Teilnehmer anwesend und der Austausch war richtig klasse. Auch der parallel laufende Live-Chat glühte und die gestellten Fragen zeugten von großem Interesse am Thema und Hintergrundinfos zu den Tätigkeiten von XPACT und deren Kollegen.

Zu Beginn des Workshops hatten wir unseren gerade fertiggestellten, neuen Unternehmensfilm gezeigt, den ihr hier noch einmal anschauen könnt.

Wir freuen uns auf weitere spannende Begegnungen!

An diesen Jobmessen werden wir auch mit Vorträgen und 1:1 Chats vertreten sein:

20.05.2021 Tag der Unternehmen, Hochschule Mainz
28.05.2021 JOBcon Finance

 

Weitere Infos dazu auch auf unseren Social Media Kanälen. Ihr dürft gespannt sein, denn es folgen zeitnah noch spannende weitere Themen und Workshops!