Starte mit uns deinen nächsten Karriereschritt!

Am Mittwoch, den 3. Mai 2023 sind wir zum 5. Mal beim Tag der Unternehmen an der Hochschule Mainz dabei.
Lerne uns kennen und erfahre im Austausch mit den KollegInnen wie deine Karrieremöglichkeiten bei XPACT aussehen. Alina und Markus begrüßen dich herzlich an unserem Messestand Nr. 22.

XPACT als etabliertes Beratungshaus ist Teil der X1F Gruppe. Unser Mitarbeitenden profitieren von den Vorteilen beider Welten. Zum einen von der persönlichen Führung und familiären Kultur eines mittelständischen Unternehmens, zum anderen von den vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer breitaufgestellten globalen Beratungsgruppe mit mehr als 900 Mitarbeitenden.

Um dir einen ersten Eindruck von uns und unserer Unternehmenskultur zu geben, schau‘ gerne schon einmal in unseren Unternehmensfilm.

XPACT sucht immer schlaue Köpfe und wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Neuigkeiten von XPACT Consulting GmbH findest du auch auf unseren Social Media Kanälen. Hier gibt es regelmäßig Infos zu spannenden weiteren Themen und Workshops!