Gestern startete unser Kollege Lukas seine Vortragsreihe zum Thema Künstliche Intelligenz. In einem ca. 2-stündigen interaktiven Vortrag konnten die Teilnehmer einen ersten Einblick zum Thema KI im Bereich Finanzindustrie erhalten. Lukas wurde von unserem Kollegen Frank im Chat und im offenen Gesprächsraum unterstützt: Ein tolles Teamwork der beiden Kollegen- in diesem Fall ein juniorer Berater und ein Vorstand von XPACT;-)

Danke an das Team von Consulting Network e.V., die diesen Termin sehr gut vorbereitet und organisiert haben. Die Resonanz und der Austausch mit den studentischen Kollegen war großartig!

Am Ende waren, trotz des herrlichen Wetters, nahezu alle Teilnehmer noch “anwesend” und konnten im offenen Gespräch neben fachlichen Themen auch Fragen rund um Karrierewege und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bei XPACT stellen.

Unseren neuen Unternehmensfilm könnt ihr hier noch einmal anschauen.

Wir freuen uns auf weitere spannende Begegnungen!

Merkt euch gerne diese nächsten Termine vor:

18.06.2021  SAP-Reporting im Zeitalter der Digitalisierung! (in Kooperation mit berater e.V., studentische Unternehmensberatung FH Rhein-Main)
29.06.2021  Heute Mathe, morgen SAP und künstliche Intelligenz in der Finanzindustrie! (in Kooperation mit der TU Darmstadt)

Weitere Infos dazu auch auf unseren Social Media Kanälen. Ihr dürft gespannt sein, denn es folgen zeitnah noch spannende weitere Themen und Workshops!

Neuigkeiten von XPACT Consulting AG:

XING
Linkedin
Facebook
Folge uns gerne auch auf unserem YouTube Kanal!