Unser SAP-Workshop bei Consulting Network Gießen war ein großer Erfolg!

Über 120 Teilnehmer konnten in dem über zweistündigen Workshop im Dezember erste Einblicke in die Welt von SAP erlangen und beteiligten sich während der Veranstaltung aktiv im Chat.

Nach einer kurzen Vorstellung der SAP-Systeme haben wir anhand praxisnaher Anwendungsbeispiele mögliche Systemintegrationen für Unternehmen dargestellt und in der anschließenden Case Study gemeinsam mit den Teilnehmern interaktiv einen Bericht mit SAP Analytics erstellt.

Der Austausch mit den Studenten bzw. Absolventen hat uns sehr viel Freude bereitet und wir sind sehr stolz auf die durchweg positiven Rückmeldungen.

Dieser SAP Workshop markiert den Anfang einer Kooperation mit der studentischen Unternehmensberatung, im Rahmen derer noch weitere Workshops und Vorträge folgen werden. Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche und konstruktive Zusammenarbeit!