XMAS Special – es war einfach klasse! 

In diesem Jahr sind zahlreiche Betriebe und Künstler durch die Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie besonders betroffen. Deshalb geht unsere diesjährige Unterstützung an den Ausnahmemusiker Rick Cheyenne, der mit uns am 11.12.2020 um 17:30 Uhr ein XPACT exklusives Online-Konzert über einen Live-Stream organisierte.

Die Idee, dass unser Vorstand Frank Ludwig den Profi-Musiker mit Gitarre (Bass und Akkustik) unterstützen könnte, entwickelte sich spontan während der Organisationsphase. Und es wurde ein großartiges, etwa 3,5-stündiges Live-Konzert! Viele großartige Rock-Klassiker, einige bekannte Christmas-Songs und individuelle Wünsche der dankbaren Konzert-Teilnehmer werden allen noch lange in Erinnerung bleiben. Die Titel, die vielfältig in Remake-Versionen vorgetragen wurden, führten zu zahlreichen digitalen Beifällen, Lobes-Mitteilungen und Standing Ovations in den verschiedenen Chaträumen. XPACT hatte zu diesem Konzert die XPACT-Patenkinder, geförderten Institutionen der letzten Jahre, Kunden, Freunde und Partner im Umfeld von XPACT eingeladen. Es war mega!!!

Zum Hintergrund:
Neben unserem Engagement über feste Patenschaften für Kinder in Bolivien fördern wir jedes Jahr gezielt gesellschaftliche und soziale Themen in unserer Region. Das Online Konzert wurde auch
über unseren digitalen Adventskalender am 11.12.2020 zugänglich gemacht und ist dort oder über diesen Link weiterhin anzuschauen.
Der eingeblendete Spendenkanal direkt zum Künstler ist hier hinterlegt.